Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. Juni 2020

Kitesurf Reisen nach Sri Lanka wird ab 1.August 2020 wieder möglich sein


AYUBOWAN – Sri Lanka wird ab dem 1. August 2020 Touristen willkommen heißen, und wir bieten dir das beste Angebot von -20% auf den Zimmer Grundpreis! In Kalpitiya, an einem der besten Wind-Spots der Welt, wieder kiten zu gehen und die unberührten Strände Sri Lankas zu genießen, ist kein so ferner Traum mehr. Sri Lanka ist bereit, seine Grenzen am 1. August 2020 für alle Nationen zu öffnen! Alle Arten von Reisenden, ob Gruppen, Familien, Einzelpersonen. Bei der Ankunft gibt es keine Quarantäne, es sei denn, es werden Symptome festgestellt.



Wie ist der Status von COVID-19 in Sri Lanka?
Da Sri Lanka eine Insel ist und dank der proaktiven Maßnahmen, die ergriffen wurden, konnte es die Ausbreitung des Virus in den Griff bekommen und wird von der WHO als Pionierland betrachtet. In den letzten 30 Tagen wurden innerhalb des Landes keine aktiven Gemeinde-Cluster festgestellt!
Suche an um ein Online visa – Online Visa Ansuchen
Übernachte in einem unserer Kitesurf Hotels und Resorts an der Kalpitiya Lagune und profitiere von unserem -20% Gutschein auf den Zimmer-Grundpreis vom 1.8.-31.10.2020! Beide Resorts sind von der Tourismusbehörde Sri Lankas zertifiziert und wir freuen uns dich bald in unseren Kitesurf Hotels begrüßen zu dürfen Wir geben dir eine 100%ige Rückerstattung, wenn etwas schief gehen sollte. Mit den flexiblen Buchungen von De Silva kannst du also mit der Planung deines 100% risikofreien Kitesurf-Urlaubs beginnen!
READ MORE...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen