Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 10. Mai 2020

Auswirkungen der COVID-19 Krise auf die Kitesurf Industrie von Sri Lanka

Die wirtschaftliche COVID-19 Krise ist eine Herausforderung für alle, auch für Sri Lanka!


Einerseits für Unternehmer im Tourismusbereich aber vor allem auch für die Arbeitnehmer, die sich und ihre Familien ernähren müssen. Wir im Tourismus leiden besonders darunter, da natürlich hauptsächlich Touristen aus dem Ausland unsere Kunden sind und zum Kitesurfen und Windsurfen nach Sri Lanka kommen. Aufgrund der Reisebeschränkungen sieht es für das laufende Geschäftsjahr 2020 sehr schlecht aus. Nicht nur für uns als Unternehmer eine Katastrophe, sondern natürlich auch für unsere Mitarbeiter und all diejenigen, die vom Tourismus in dem kleinen Dorf Kalpitiya leben.




Eine ähnliche Situation hatten wir zudem zu Ostern vor einem Jahr nach den Bombenanschlägen zu Ostern 2019. Unsere Reserven sind aufgebraucht, und eine solche Situation ist natürlich wieder unglaublich dramatisch für uns, vor allem ohne Prognose. In Wahrheit wissen wir nicht, wann wieder Touristen kommen werden und ob wir das Ganze überleben werden!





Deshalb haben wir auf GoFundMe eine Spendensammelaktion gestartet, um unser Team und ihre Familien in den nächsten Monaten finanziell zu unterstützen. Wir müssen uns weiterhin selbst ernähren, und unsere Regierung gibt uns nicht die Unterstützung, die wir zum Beispiel in europäischen Ländern bekommen. Wenn Sie also unsere Spendensammlung unterstützen können, teilen Sie uns bitte so oft wie möglich den Link mit!



Godak istuti - Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!!


Upul De Silva & Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen